Ihre vhs im Osnabrücker Land
Die Volkshochschule Osnabrücker Land (vhs) ist ein Ort der Bildung für Erwachsene.
Sie gehört zu den größten Schulen für Erwachsene in Niedersachsen.
Bei uns können alle Menschen zusammen lernen – ein ganzes Leben lang.
Unsere Zentrale
In Osnabrück ist die Zentrale der vhs.
Sie befindet sich am Schölerberg neben dem Kreishaus.
Hier arbeiten viele Mitarbeitende der vhs.
Sie planen und organisieren die Kurse.
Alle Mitarbeitende helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter.

Standorte der vhs
Es gibt verschiedene Häuser der vhs Osnabrücker Land.
Sie heißen Standorte.
Sie sind in allen Städten und Gemeinden im Landkreis zu finden.