Kurse für jedes Ziel
Sie möchten eine neue Sprache lernen?
Sie möchten neue Programme für den Computer kennenlernen?
Oder einen neuen Beruf erlernen?
Wir bieten Ihnen viele Kurse, um das zu schaffen.
Sie möchten eine neue Sprache lernen?
Sie möchten neue Programme für den Computer kennenlernen?
Oder einen neuen Beruf erlernen?
Wir bieten Ihnen viele Kurse, um das zu schaffen.
In Deutschland gibt es viele Erwachsene.
Viele von diesen Erwachsenen können nicht richtig lesen und nicht richtig schreiben.
Das muss sich ändern.
Die vhs Osnabrücker Land möchte helfen.
Sie möchten Lesen und Schreiben lernen?
Wir bieten Lernkurse an.
Sie können die Darstellung der Webseite durch Ihre Tastatur vergößern oder verkleinern.
Zum Vergößern der Webseite halten Sie bitte die Taste „STRG“ gedrückt und betätigen Sie die „+“ Taste schrittweise.
Zum Verkleinern der Webseite halten Sie bitte die Taste „STRG“ gedrückt und betätigen Sie die „-“ Taste schrittweise.
Zur Originalgröße zurück? Halten Sie bitte die Taste „STRG“ gedrückt und betätigen Sie die „0“ Taste einmalig.
Bitte beachten Sie, dass die Darstellung je nach verwendeten Browser unterschiedlich sein kann.